Rücksendung

MAISONARA steht für Schönheit im Einklang mit Qualität. Wir sind daher von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass auch Sie diese Überzeugung mit uns teilen.

Sollten Sie dennoch Beanstandungen haben, können Sie uns die bestellten Artikel einfach wieder zurücksenden. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die Rücksendung für Sie so unkompliziert wie möglich stattfindet.

Daher können Sie alle unbenutzten Artikel die Sie bei MAISONARA gekauft haben, innerhalb von 3 Monaten zurücksenden. Auch Artikel aus mehreren Bestellungen oder Teillieferungen können - in ihrer jeweiligen Originalverpackung - zusammen zurück geschickt werden. Bitte beachten Sie hierbei, dass alle Rücksendescheine der Teillieferung  dem Paket beigelegt werden. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie.

(1) Für die Rücksendung legen Sie den betreffenden Artikel in der Originalverpackung in einen Versandkarton. Nachdem dieser verschlossen wurde, müssen Sie den adressierten Rücksendesticker, welchen Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, gut sichtbar auf den Karton kleben.
Sollten Sie den Rücksendesticker nicht mit Ihrer Bestellung erhalten haben, so können Sie diesen unter info@maisonara.de, unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, anfordern. Wir werden Ihnen den Rücksendesticker dann per E-Mail zum Download und Druck zusenden. 

(2) Geben Sie den Versandkarton nun bei der Post oder einer DHL-Service- oder Packstation ab. Dort erhalten Sie eine Quittung, welche Sie aufbewahren sollten. Diese Quittung dient als Nachweis, dass das Paket von Ihnen verschickt wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Erstattung der Rücksendung immer auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart erfolgt.
Sollten Sie noch weitere Fragen bezüglich der Rücksendung oder unserer Produkte haben, helfen wir Ihnen unter der Telefonnummer +49 221 9545931 gerne persönlich weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei MAISONARA begrüßen zu dürfen!
Ihr MAISONARA Team aus Sankt Augustin

MAISONARA